Liebe Eltern!

In Matthäus 18:20 heißt es

„Denn wo zwei oder drei zusammenkommen, die zu mir gehören, bin ich mitten unter ihnen.“ 

Und ganz ermutigend im 1. Johannes 5:14 „[…] Wir dürfen zuversichtlich sein, dass er uns erhört, wenn wir ihn um etwas bitten, das seinem Willen entspricht.“

Die Familie ist das Fundament für jeden heranwachsenden kleinen Menschen und das wollen wir gemeinsam leben und ehren. Wir wollen mit und für unsere Kinder beten.

Wir treffen uns jeden ersten Mittwoch im Monat von 9 bis 10:30 im Gemeinderaum der CIZ, um uns auszutauschen, mit den Kindern zu spielen und gemeinsam zu beten. Es gibt Tee, Kaffee und eine kleine Jause.

Unsere Termine bis August 2019 sind (immer mittwochs)   9. Jänner

                 6. Februar

                 6. März   

                 3. April

                 8. Mai

                 5. Juni

       3. Juli

                7. August

Jede Mama und jeder Papa sind willkommen!

Kontakt: Steffi Peinhopf    0664/425 09 18

              Olivia Hall           0680/315 91 42